Wir wollen uns wiedersehen! Zusammen spielen, neue Ideen aushecken und gemeinsam feiern.Wir haben einen Plan geschmiedet: Wir laden alle ein, die unsere Gelüste und Ambitionen mit uns teilen wollen.

Lasst uns aus den dunklen Löchern kriechen,
von den weichen, warmen Sofas rollen,
vor den Netflix-Serien fliehen.

Frühlingsluft atmen und selbst Blüten treiben!

Kreativ sprießen, Netze spinnen, Ideen wie Bohnen hochziehen!

Wo?
Jugendbildungsstätte Kaubstraße 9-10, 10713 Berlin (ein wunderschöner Garten lockt, wir hoffen auf schönes Wetter)

Wann?
Am 19. März 2022, um 16:00 .
Ab 16:30 möchten wir Euch spielerisch verwickeln, daher wäre es schön, wenn Du von Anfang an dabei sein könntest. Vielleicht bringst du sogar Dein Lieblingsspiel ein?

Wer kommt noch?
Wir laden uns verbundene Theaterpädagog*innen ein, also Menschen aus unserem Alumni Netzwerk, ehemalige Kursteilnehmer*innen, unsere Mitglieder, unsere Dozent*innen….

Was noch?
Bitte bringe einen Gegenstand mit, den Du gerne auf der Bühne sehen möchtest.

Ich hab Party gehört?
Ja. Ab 19:00 wollen wir gemeinsam feiern. Teile uns bei Deiner Anmeldung Deinen Lieblingssong mit, zu dem Du an dem Abend tanzen willst. Wir machen eine Playlist.

Soll ich sonst noch was mitbringen?
Spiellust, Lust auf Austausch und Inspiration, Tanzfreude. Gerne kannst du auch was zum Buffet beisteuern. Für die Getränke sorgen wir.

Was muss ich tun?
Bitte melde Dich an, damit wir besser planen können. Am besten per Email über info@lagstb.de
Wir werden eine Gästeliste anlegen. Die Teilnehmer*innenzahl ist wg der Pandemie leider begrenzt. Es grüßen Euch herzlich Cati, Frauke, Claudia, Miha und Vera aus dem Vorbereitungsteam. Vielen Dank an Steffen für die Grafik im Anhang!
Für den Herbst planen wir eine weitere zweitägige Veranstaltung. Themenvorschläge, Anliegen und Anregungen zu Formaten sind willkommen.