Der 1. Advent ist warm und bewegt

Es sind die bisher kältesten Tage im Jahr 2023, der Boden knautschig und schneebedeckt und uns und unseren Besucher*innen wird nicht kalt. Das kann bei manch Mensch am Glühwein liegen, an der zauberhaften Kulisse des neuen Weihnachtsmarktes im Schlüterhof des Humboldtforums oder an uns 🙂
Unsere Mission: Gute Laune, schöne Flyer, herzliche Plädoyers an die Theaterpädagogik verbreiten und WarmUps geben!

 

Mit den angepriesenen alkoholfreien WarmUps zunächst nicht vertraut, fragten uns einige Besucher*innen nach Tee. Den bekamen sie auch 😉 Dann erfanden wir zusammen Bauernregeln, verdrehten Gehirne mit Konzentrations-Spielen oder performten einen Tanzdiamanten – zur großen Freude der Besucher*innen des gegenüberliegenden Glühweinstandes. Für uns – Katti, Steffen, Steffi, Claudia, Uli und Laura von der LAG – auch untereinander ein gelungener, kommunikativer und warmer Abend.

Vielen Dank an den Paritätischen (Link), der uns den „Charity“-Stand auf dem Weihnachtsmarkt im Humboldtforum am So, 3.12. von nachmittags bis abends zur Verfügung gestellt hat. Wiederholungsgefahr: ho-ho-hoch!