
Du hast eine Idee für einen Workshop oder einen Kurs … und jetzt? Jetzt kommen viele Entscheidungen: angefangen beim Namen des Produkts, über den Durchführungsort, die Teilnehmendenzahl, das Honorar oder den Teilnahmebetrag, die Werbung … Dieser Workshop gibt dir Hilfestellung in Planung, Kalkulation und Werbemaßnahmen, so dass du dein Produkt schnell und klar platzieren kannst.
Dozent*innen: Vera Hüller und Sarah Bansemer
Preis: 70,00 €, Frühbuchertarif bis 13. Dezember 55 € (Datum des Geldeingangs)
Preis LAG-Mitglieder: 55,00 €, Frühbuchertarif bis 13. Dezember 45 € (Datum des Geldeingangs)
Anmeldung & Teilnahmevoraussetzungen
Sendet uns bitte eine Email mit dem Workshop-Titel an info@lagstb.de.
Den Teilnahmebetrag zahlt ihr per Überweisung, die Kontodaten sowie den Zoom-Link erhaltet ihr per Email.
Teilnahmevoraussetzungen Online-Workshops:
Optimal ist die Teilnahme über einen Rechner/Laptop mit Kamera und Mikro + nach Möglichkeit Kopfhörer oder ein Headset für besseren Ton.
Bei Teilnahme über Rechner/Laptop lohnt sich eine Internet-Verbindung per Netzwerkkabel, da sie deutlich stabiler ist als W-Lan.
Wegen der eingeschränkten Funktionen und des kleineren Bildschirms ist eine Teilnahme über Handy oder Tablet nicht so empfehlenswert, aber trotzdem möglich. Dafür braucht ihr die App „Zoom“.